-
Kein Leben
Die Inszenierung war in vielen Fällen exzellent, aber ich persönlich muss den Leuten recht geben, die sich weniger Fokus auf Left 4 Dead-geballler gewünscht hätten. Ich meine, man hätte das ganze Spiel durchaus lustiger inszenieren können, wenn man es als Rat Race zwischen zwei Teams von Archäologen und einigen Faktionen von Einheimischen gemischt mit ein paar Banditen dargestellt hätte. Ist nicht so, als müsste man notwendigerweise Schiffbruch auf einer Insel voller Kanibalen erleiden um von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Oder das man so circa 300 Menschen umlegen muss, um noch Action reinzubekommen - im Original hat man es ja auch mehr oder weniger mit wilden Tieren zu tun gehabt.
Stattdessen ist in etwa ein Zehntel der Insel mit frischen, entfleischten und getrockneten Leichen dekoriert worden.
Hat irgendeiner von euch mitbekommen, warum die Russen/Solaristen die unbewohnten Trümmer dieses Dorfes angezündet und dabei in die Luft geschossen haben? Ich meine, es war nicht so, als hätte das Spiel zu irgend einem Zeitpunkt angedeutet, dass genug Personen der Crew überlebt hätten um dieses Chaos zu rechtfertigen. Und die vormalige asiatische Bevölkerung war ja auch schon längst nicht mehr am Leben.
Stichworte